Antikörper, versammelt Euch!

 

Wenn die Bahö-Rocker von Moloch ihre begnadeten Antikörper inwendig mit Gurgeltests einölen, dann hat der grüne Pass gegen den grünen Veltliner schon verloren. Denn die superpeinlichen Chaosmusiker impfen alle!

Die Bänd erwartet von Euch ein vollständiges Erscheinen. Es gibt zwar keine Hopfen-Impfpflicht, jedoch wird schon entsprechend Druck ausgeübt, damit wir die 3 %o Grenze knacken.

Die Impfstraße ist bereits asphaltiert: Oberarzt Reini vom Gföhler Cafe-Pub „Rembremerdeng“ zückt entzückend das Impfserum, wenn Ihr zum Termin am 27. August 2021 um 19:30 Uhr erscheint.

Achtung - Eintritt nur unter Einhaltung der 17000-B Regel möglich:

Wir freuen sich uns auf Eure tanzenden Antikörper!




Antikörper-Welle rollt auf Gföhl zu:

Droht ein Ende der Pandemie? Der schlimmste Albtraum der Pharmaindustrie könnte wahr werden!

Aus einem geheimen Probelokal sind die unkontrollierbaren Antikörper der Chaosmusiker Moloch entkommen und rollen nun unaufhaltsam auf Gföhl zu. Höhepunkt der Welle ist am 27. August 2021 um 19:30 Uhr in Reini's Cafe-Pub „Rembremerdeng“.

Die Bahö-Band hat - wie immer - für alles ein Patentrezept parat und kennen keine Gnade:
undezent und ungeniert - so wird der Virus ausradiert!





Strenge Registrierpflicht

 




Unser Schlagzeuger Rohmän ist erkrankt, Charly Watts wollte kurzfristig auch nicht kommen, weil er einen Friedhofstermin hatte, also hat unser Daniii das ganze Konzert bravourös heruntergetrommelt.